Geheime Gedanken
  Menü

  Mitgliedschaft
Willkommen Gast
Werden Sie Mitglied:
Eine Mitgliedschaft gibt alles frei was wir anbieten.
Account erstellen

Anmelden:





Benutzer online:
  • Gäste: 96
  • Gesamt: 96

Ausweg
Verzweifelung


Ich kann ihn nicht finden, ich kann ihn nicht sehen, verliere die Geduld, verliere den Verstand.
wo ist er geblieben, der Ausweg den ich sah?
Rings um mich herum sehe ich nur noch Leere, keinen kleinen Hoffnungsschimmer, Verzweiflung und Wehmut, Trauer und Schmerz.
Resignation macht sich breit, keine Kraft mehr die mich hält meine Stärke schwindet...

-und doch

ein kleines Wesen, das mich immer wieder zu neuem Leben, neuer Kraft verleitet, und mir zeigt, das es auch in harten Zeiten zu mir steht.



@Arwen
 
Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Ladezeit 0.03545 Sekunden